Freie Redner, Rednerin Rahel Simm, Trauerfeier, Beerdigung, Hochzeit, Freie Trauung. Schwäbische Alb und Region Reutlingen

Ich bin Rahel. Zusammen mit meinem Mann und unseren Kindern lebe ich in der kleinen Albgemeinde St. Johann. Hier durfte ich aufwachsen und hierher zog es mich zurück.
Einem Bachelor in Bayreuth folgte das Masterstudium der sozialwissenschaftlichen Konfliktforschung an der Uni Augsburg,

Ich bin ein Mensch, der gute Gesellschaft und Gespräche zu genießen weiß - lauschen, beobachten und wahrnehmen, zwischen den Zeilen lesen, nachfragen und einfühlen. Zwischenmenschliche Brücken, die ich sehr gern begehe und die auch die Grundlage für das Schreiben einer guten Rede bilden.
Beim Team freieredner.com von Martin Lieske durfte ich lernen, wie aus dieser Leidenschaft Profession werden kann. Abgerundet wurde die fundierte Ausbildung durch eine Prüfung vor der IHK.